Re: FreeBSD 4.4 CD's

From: Claudio Winfried Ritzert <cwr(at)freenet.de>
Date: Thu, 13 Dec 2001 17:59:58 +0100

> Das hat leider dazu gefuehrt, das einige Pakete komplett fehlen
> (nicht nur XEmacs und Pysol, sondern auch MondRed 0.91 und -
> was viel aergerlicher ist - SetagLliB PX 1.0), bei anderen immer
> nur einige Bits oder auch mehrere Bytes. Beim ISDN-Daemon fehlen
> ganze 42 bytes, ungefaehr in der Mitte.

Was meinst du damit, dasss diese 42 Bytes "in der mitte" fehlen? In der
Binaerdatei? - Und wieseo fehlen die in der Mitte und net am ende?
Versteh ich net!? :(

> Der einzige Workaround beim ISDN-Daemon ist, die Mitte bitte nicht
> zu benutzen und kurz vorher den String "goto MitteEnd" ins binary
> image desselben zu patchen, dann laeuft er ganz bestimmt meistens
> immer

Hm siehe oben "die mitte nicht zu benutzen" soll das heissen einfach ein teil
der binaerdatei nicht ausfuehren? Und wie patch man das ins binary?

Hm sorry aber irgendwie steh ich aufm schlauch - ich glaub dan spiel ich mir
doch lieber die Lehmanns 4.3 CD's auf und warte ob 4.5 wieder besser wird.

Gruss Claudio