Re: Editor?

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Thu, 13 Dec 2001 11:31:03 +0100

Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> writes:

> ... aber dann doch eher "wml" vorgeschlagen.

Netter Tipp. Ich guck's mir mal an. Ist ja immer wieder witzig, zu
sehen, welche hilfreichen Hinweise man aus der nebenläufigen
Entwicklung von (fast) entarteten Threads bekommen kann. ;)

> php nutzend.

Darauf hatte ich ein bisserl gewartet. :) Aber PHP & Co. (mod_ruby
wäre manchmal nett) helfen nur dann, wenn der Server einem das
erlaubt. So viel Einfluss will man aber gar nicht immer haben (ich
erwähnte, dass es sich um relativ unwichtige Sachen handelt).

Locker bleiben,
  Roland

--
Make world, not war.