Re: FreeBSD 4.4 CD's

From: Claudio Winfried Ritzert <cwr(at)freenet.de>
Date: Wed, 12 Dec 2001 22:37:14 +0100

> fehlen die pakete in irgenteiner abhaengigkeit ?
> oder fehlen sie einfach so.

die fehlen so - auf den Lehmanns 4.3 - CD's waren sie noch dabei

> emacs ist halt schon so gross, da passt keine xemacs mehr auf die cd ;)

Naja nen par xemacs-zusatz pakete sind auf den CD's drauf aber eben der
xemacs an sich net

aber ich hab so das gefuehl, dass mit einigen packages auf den 4.4 cd's
(sowohl lehmanns als auch ixsoft's iso-cd's) was net stimmt (siehe meine mail
betreffs Packagae installation: gnome) wo entweder bei mehr paketen als nur
beim gnome-1.4_3 falsche abhaengigkeiten eingetragen sind - is ja net so
schlimm, aber da ich bisher immer mit sysinstall installiert habe, und dieses
bei vielen paketen haengenbleibt - ich werd ma versuchen mir pkg_add

geht's eigentlich wenn ich alle pakete von der cd inst. will, wenn ich
einfach nen pkg_add /pfad/zu/cd/packags/All/* eingebe - damit also auch fast
alle abhaengigkeiten geloest sein muessten?

MfG Claudio