Maus funktioniert nicht mehr

From: J. Passing <jp(at)baernetwork.com>
Date: Wed, 12 Dec 2001 15:50:46 +0100

Hallo,

ich habe hier ein ziemlich komisches Problem: Ich habe ein neues
Netzteil und einen SCSI-HD-Wechselrahmen eingebaut, gebootet, und seit
dem geht die Maus (PS/2) nicht mehr. Auf seriell umgestellt funktioniert
sie wieder teilweise, d.h. mit einer Verzoegerung von etwa 5-10 sec und
voellig chaotisch. Andere Maus bringt auch nichts.

Aushaengen der neuen Platte bringt nichts, waere auch sehr komisch
gewesen.

Weder dmesg noch /var/log/messages haben zu diesem Thema irgendwas zu
sagen, noch steht sonst irgendwas ungewoehnliches darin.

Ist im Uebrigen ein FBSD-4.2-RELEASE.

Hat jemand eine Ahnung, was das bedeuten soll?

Gruss,
  Johannes