Expert mouseCLOCK an FreeBSD?

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Tue, 11 Dec 2001 08:48:40 +0100

Moin,

ich suche noch immer eine Funkuhr für meinen BSD Server. Über
verschiedene Seiten bin ich jetzt bei der Expert mouseCLOCK BNC
mit aktiver Antenne gelandet. Auf freebsddiary wird die
Installation der Uhr unter FreeBSD beschrieben. Aus der
Beschreibung geht aber nicht klar hervor, ob die Stromversorgung
über die serielle Schnittstelle Probleme bereitet. Ein bischen C
Code ist wohl noch erforderlich.

Meinberg habe ich auch kontaktiert und warte jetzt noch auf den
Katalog. Allerdings wird das sicher mein Budget übersteigen.

Betreibt hier vielleicht jemand eine Expert mouseCLOCK oder kann
noch eine andere Uhr empfehlen?

Vielen Dank
Matthias