anjuta

From: <z-k(at)gmx.de>
Date: Thu, 6 Dec 2001 22:02:09 +0100 (MET)

hey ich habe anjuta-0.1.7 installiert aber das problem ist das ich das
Projekt nicht builden(F10) kann, das kompilieren (F9) geht einwandfrei,
Ich habe einmal von .tgz installiert und einmal komplett neu übersetzt.
Ich benützte freebsd 4.4. und habe anjuta vorher auf anderen systemen
benützt und alles lief problemlos(nicht freebsd).
Aussserdem funktioniert das syntaxhighlighting nicht obwohl ich es unter
options aktiviert habe..
Kennt jemand das Problem?
P.S bei mit funktioniert gIDE auch nicht !!

http://www.gmx.net