Re: ISDN - FRITZ!X PC V3.0

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: Wed, 5 Dec 2001 19:43:48 +0100

On Wednesday, 5. December 2001 17:29, J.Kois(at)web.de wrote:

> Nö. Noch nicht. Hab allerdings die erste Version von Fritz!XPC (also
> V1.0), und auch die wird nicht unterstützt (ist halt eigentlich ein
> Windows-only- Produkt).

Ich habe diesbezüglich mal mit dem Support von AVM telefoniert (damals
ging's um Linux-Unterstützung), und die sagten mir, daß die Anlage nicht
von denen selbst, sondern von einem Dritthersteller produziert wird.
Dieser weigere sich, Chip- / Treiber-Spezifikationen freizugeben und
deswegen sei nicht mit Unterstützung über Windows hinaus zu rechnen.
Also: am Besten Finger weg von dem Teil ;(

> Johnny

Björn