Re: ISDN - FRITZ!X PC V3.0

From: <J.Kois(at)web.de>
Date: Wed, 5 Dec 2001 17:29:36 +0100

Frank Möllerfeld <frank.moellerfeld(at)lucke-edv.de> schrieb am 05.12.01:
> Hallo,
>
> ich spiele mit dem Gedanken mir die FRITZ!X PC V3.0 -Nebenstellenanlage
> zuzulegen. Ueber die serielle Schnittstelle soll man dieses Geraet auch als
> ISDN-Controller nutzen koennen.
>
> Hat irgendwer von Euch schon Erfahrungen mit der Kiste in Verbindung mit
> FreeBSD gemacht???

Nö. Noch nicht. Hab allerdings die erste Version von Fritz!XPC (also V1.0),
und auch die wird nicht unterstützt (ist halt eigentlich ein Windows-only-
Produkt).

Aber geh mal zu:

- http://people.freebsd.org/~hm/i4b-home/

Homepage des Autors, isdn4BSD ist ja nun (seit 1.0?) in FreeBSD enthalten

bzw. zu

http://people.freebsd.org/~hm/i4b-home/cards-096

Da gibts eine Liste mit unterstützten Karten, und seitdem hat sich in
dieser Beziehung nicht allzuviel getan, soweit ich weiß.

Aber vielleicht weiß ja jemand mehr.

Johnny
J.Kois(at)web.de