usb im Kernel, trotzdem seh ich kein device

From: Manuel Hendel <Manuel.Hendel(at)easygolucky.de>
Date: Fri, 30 Nov 2001 19:17:08 +0100

Ich habe usb im Kernel. Wenn ich meine USB-Maus anstecke funktioniert
diese. Mit usbdevs -v sehe ich aber nichts. Ich versuch eigentlich ein
freecom USB-Brenner zum laufen zu bekommen, nur weiß ich das device
nicht. Wenn mir usbdevs auch nichts sagt, weiß ich leider nicht
weiter. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw. was noch
probieren kann.

Danke,
    Manuel

--
Excuse me, which is the non-smoking lifeboat, please?
(contributed by Frank v Waveren)