Package-Installation

From: Claudio Winfried Ritzert <cwr(at)freenet.de>
Date: Fri, 30 Nov 2001 17:36:27 +0100

Hi
Ich hab mir grad FBSD 4.4 (LOB-Edition) installiert, und wollte noch nen paar
Packete mit /stand/sysinstall hinzufuegen
Klappt auch, allerdings manchmal scheint der Rechner gar nix mehr zu machen
nur der blaue Hintergrund, keine Festplatten/CD-LW aktivitaet
ps aux gibt allerdings aus, dass sysinstall ca. 99 % prozessor ausnutzt
Bei anderen Packeten geht die installation dann aber wieder schneller
Manchmal scheint er auch so lange haengen zu bleiben bis ich Strg+C druecke
und dann auf continue installation gehe - dann gehts manchmal weiter (z.B.
Packet cvsupit-3.0 kommt ne fehlermeldung; und geht dann zum naechsten Packet)
An den CD's kanns nicht liegen, da ich dieses Problem auch mit aelteren
Versionen von FBSD hatte
Kann ich das irgendwie hinkriegen, dass die installation irgendwie schneller
voarngeht?

MfG Claudio