Re: CDROM's

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sun, 25 Nov 2001 01:05:47 +0100 (CET)

Claudio Winfried Ritzert <cwr(at)freenet.de> wrote:
> kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen dem Windriver 4 CD-Set
> und dem Lehmanns 6 CD-Set besteht (ausser der zusaetzlichen Alpha
> Distribution, welche aber bestimmmt nicht diese 2 CD's mehr ausmacht)

Das scheint eine FAQ zu sein ...

 - Zusätzliche Dokus auf CD 1, inkl. Handbook und FAQ in
   verschiedenen Formaten, Udos DSL-Anleitung, die Über-
   setzungen des deutschen Doc-Teams, eine ausfährliche
   deutsche Installationsanleitung u.a.

 - Archive der deutschen Mailinglisten.

 - (Wahlweise) deutschsprachige Online-Hilfe in sysinstall
   während der Installation.

 - Etwa 400 weitere Packages, die auf den Windriver-CDs
   keinen Platz mehr gefunden haben, darunter z.B. auch das
   deutsche ispell und das deutschsprachige KDE-Package.

 - Basissystem für Alpha-Rechner inkl. XFree86 und einer
   Sammlung der wichtigsten Packages.

Irgendwas habe ich bestimmt noch vergessen. :-)