Mountpoints

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Sun, 18 Nov 2001 10:21:18 +0100

Moin,

wo mounted man solche speziellen Filesysteme, die nur fuer cache oder email
zustaendig sind eigentlich hin? Mounted man sie, im Falle von imap, nach
/var/spool/imap oder kreiert man einen Mountpoint unter /imap und aendert die
Konfiguration.

Vermutlich teilt sich die Unix Welt da in zwei Lager aber mich interessieren vor
allem zu erwartende Seiteneffekte. Momentan habe ich mich fuer die erste Variante
entschieden.

Bis dann
Matthias