Re: Backup auf CD-RW

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Sat, 17 Nov 2001 16:49:37 +0000 (UTC)

Oliver C. Velten <ovelten(at)camelot.de> wrote:

> Ja richtig, das wollte ich nicht hoeren.

Dann stell keine Fragen, deren Antworten du nicht verkraftest.
Wenn man den Kopf nur tief genug in den Sand steckt, dann wird einem
die Welt schon nichts tun.

> Heisst das im Enddeffekt als Privatperson (Student) kann man keine
> effektiven Backups machen?

Diese jammernden Non sequiturs stehen mir bis oben hin.

Kauf dir halt in einem Jahr einmal keinen neuen Rechner mit den
neuesten PC-Markt-Buzzwords, sondern investiere das Geld in eine
Backup-Lösung.