Re: X als user XY starten

From: <bteufel(at)gmx.ch>
Date: Tue, 13 Nov 2001 20:34:50 +0100 (MET)

> Sorry, daß ich nicht direkt auf Deine Frage antworte, aber
> was spricht dagegen, xdm (oder meinetwegen kdm o.ä.) zu
> verwenden? Das bietet sich auf Rechnern, die von mehreren
> Leuten verwendet werden, eigentlich am ehesten an.

Weil ich es bis heute nicht fertiggebracht habe, dass bei der Anmeldung
ueber XDM KDE direkt startet. KDM konnte ich zudem nicht mehr starten. Bei der
KDE Version 2.1 gings noch. Ich habe zu diesem Thema bereits zweimal eine Frage
ans Forum gestellt, aber erhielt keine Antwort. Die naechste Variante war
folglich mittels startx den Server zu starten, was jedoch eine error-Meldung
zur Folge hatte.

--
Gruss Hugo Koller
http://www.gmx.net