FreeBSD&Rack-taugliche Intel-Server, Webinterface der Liste

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Mon, 12 Nov 2001 18:32:09 +0100 (MET)

Hallo,

es gab vor einer Weile einen Thread, der sich mit FreeBSD-tauglicher
Hardware, die man ins Rack stecken kann, beschaeftige.

Leider kann ich den Thread im WWW nicht mehr finden.

Kann mir jemand da weiterhelfen - entweder den Thread finden oder aber einen
Hinweis auf Verkaeufer solcher Rechner geben?

Ich wuerde sicher einen Verkaeufer in/um Berlin bevorzugen, aber im
allgemeinen sieht das hier recht mau aus, so dass ich kaum glaube, dass ich
hier was finde.

Das Web-Interface des Listenarchivs unter www.freebsd.org ist zum Beispiel
schlecht durchsuchbar. Ich glaube, irgendwoanders gab es das noch einmal
etwas besser aufbereitet, habe aber vergessen, wo. Da waere ich auch fuer
einen Tip dankbar.

Es gruesst
Peter Ross