Re: GENERIC kernel compiliert nicht

From: Martin Welk <mw(at)theatre.sax.de>
Date: Sun, 11 Nov 2001 23:05:21 +0100

On Sun, Nov 11, 2001 at 10:57:58PM +0100, Francois Zellinger wrote:

> nach 'make buildworld' endet 'make kernel' mit folgenden Fehlermeldungen:

Sowas hab ich heute auch gesehen. Ich hab's mit einem "make clean" lösen
können. Danach natürlich "make depend" nicht vergessen und dann ein "make"
(nicht nur "make kernel", mir scheint, da werden dann nicht alle Module
gebaut - jedenfalls fehlte mir da in einem solchen Zusammenhang letztlich
irgendeins).

Gruß,
     Martin

--
      ,,Oh, there's a lot of opportunities, if you're knowing to take them,
                  you know, there's a lot of opportunities, if there aren't