Re: GENERIC kernel compiliert nicht

From: Francois Zellinger <frzell(at)pt.lu>
Date: Mon, 12 Nov 2001 02:59:44 +0100

On Sunday, November 11, 2001, at 11:25 PM (UTC +0100),
Jörg Kost <multimac(at)unics.de> wrote:

> Hallo,
>
> ähnliche Meldung hatte ich vor ca. 1 Woche auch. Ich habe darauf den alten
> Source-Tree (im compile/MYKERNEL) mit 'config -r MYKERNEL' ganz gelöscht,
> und prompt lief alles wieder wie geschmiert.

Du hast Recht was den custom kernel im /usr/src/sys/i386/conf/ betrifft.

Aber die in /usr/src/UPDATING beschriebene Methode

in /usr/src/
'make buildworld'
'make kernel'
-> single user mode + mergemaster
'make installworld'

lässt sich so nur einmal ausführen; beim zweiten und dritten mal ist beim
'make kernel' oben genannter Fehler entstanden (einmal mit den ata drivern
und einmail mit Linux).

Danke,