Re: PDFs mit Hylafax verschicken

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Wed, 7 Nov 2001 16:54:38 +0100

Moin,

>Jaaa...
>den Acrobat Reader! Der erzeugt aber keine PDF-Ausgabe
>sondern führt die Dateien nur temporär zusammen, zur Anzeige eben.
>Wenn ich das Dokument speichere, kommt wieder nur ein FDF raus.
>
>Ausnahme: Acrobat 5, der speichert angeblich wieder ein PDF.
>Un dann gibts noch hier ein Tool namens FDFMerge:
>http://www.epublishstore.com/details.asp?ProdID=28
>für geschenkte $2,995.00
>:-#

Autsch...
Also ich gehe jetzt mal davon aus, daß der Rechner, der da diese
"FDF"-Teile erzeugt unter Win läuft, oder? Wenn ja, hilft
vielleicht dies hier ein wenig weiter:
http://members.eunet.at/manuela/netzplatz/2pdf/01_install.htm

Hier ist auch noch was:
http://www.wernerroth.de/staroffice/dokus/postscri.html#
PDF-Dokumente-erzeugen

(Bitte notfalls diese Zeite zusammenfügen).

Probiert habe ich es bisher noch nie, aus Mangel an Bedarf,
da ich unter "meinem" OS direkt ´ne Postscriptdatei erstelle und
dann durch ps2pdf jage - funktioniert perfekt bei mir ;-)
(Hoffentlich hat dies geholfen, mit Hylafax hab ich eigentlich
nix zu tun... auch noch nie gebraucht).

-Gregor.