Re: AAHHH! ports-db kaputt.

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Wed, 7 Nov 2001 12:22:09 +0100

Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> wrote:

> ten selbst. Aber wenn man aus diesen Gründen kein Backup
> hat, sollte man die Schuld nicht auf das OS schieben ...

hey, hey, hey. das habe ich nie getan und würde es auch nicht
tun. ich weiss ja, wer von uns (rechner+ich) beiden der
beklopptere ist.

> Sagen wir's mal so: Spricht etwas »arg dafür«?
> Wenn nicht, laß es lieber.

yep, habe mittlerweile schon selbst festgestellt, dass das wohl
etwas übertrieben wäre. :-)

naja, habe nun fast alle ports neu drauf... puh.
*glücklichseiweilnochmalgutegegangen*

schönen tag, rob.