hi samba ole

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 30 Oct 2001 20:41:18 +0000

hi

ich wollte einfach mal fragen ob irgentjemand hier samba benutzt,
version 2.0.10 und probleme mit dem nmbd hat.

ich bekomme seit 5 tagen oefters beim booten des rechners ein
coredump, leider weiss ich nicht wie ich den richtig auslesen kann.

samba lief die letzten 3 wochen eigentlich immer ohne probleme.
das einzige was ich am system veraendert habe ist, das ich utah-glx
installiert habe und das mit xfree3.3.6 jetzt laeuft.

ansonsten bin ich ratlos.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner