Re: shape extension bei XFree86-4

From: Oliver C. Velten <ovelten(at)camelot.de>
Date: Tue, 30 Oct 2001 19:01:54 +0100

Bernd Walter wrote:

> Ich benutze kein Enlightenment sondern Windowmaker.
> Aber der Erweiterung wird angezeigt und ist laut Manpage auch
> Bestandteil von extmod.
> Ich haenge mal meine XF86Config und die xpyinfo Ausgabe an.

Also meine XF86 sieht genauso aus mit dem libextmod Eintrag. Aber der
Output von xpyinfo zeigt aber Shape nicht an. Würdest Du mir auch mal
Deine XFree86.0.log schicken. Würde gerne sehen ob da etwas zu sehen
ist, ich hab das Gefühl dass dem XFree die Einträge egal sind und der
die libextmod nicht einbindet.

Gruß,
        Oliver

--
| [) )  /  \  | || | \ \/ / | Oliver C. Velten