4.4-STABLE: Wie Inhalt dem gesamten CD-Satzes durchsuchen

From: Stefan Mussmann <Stefan_Mussmann(at)t-online.de>
Date: Sat, 27 Oct 2001 17:49:34 +0200

Nachdem ich endlich die Installation (Fritz!Card-Classic und SB 16 PnP Vibra
X sträubten sich etwas) bewältigt habe, stellen sich mir als *BSD-Newbie so
ein paar Fragen, wie z. B.:

Der gesamte CD-Satz umfaßt ja 4 CDs. Wie kann ich eine komplette Liste aller
Packages / Ports auf diesen CDs erzeugen, um diese zu durchsuchen oder um
einfach darin herumzustöbern? Bei Debian GNU/Linux gibt es ja die
Möglichkeit, einen Index über die Pakete aller CDs anzulegen, der bewirkt,
daß man, wenn man "apt-get install name_des_zu_installierenden_programms"
eingibt, aufgefordert wird, die entsprechende CD ins Laufwerk zu schieben.
Gibt es da ein vergleichbares Tool oder dergleichen auch für FreeBSD?

Danke im voraus & ciao,
Stefan

--
MCSE = Minesweeper Consultant & Solitaire Expert