Re: Kernel-Module falsch installiert?

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Thu, 25 Oct 2001 21:53:17 +0200

Hallo,

Andreas Braukmann (braukmann(at)tse-online.de) schrieb:

> aeeeh. Wenn das *alles* ist, was Du getan hast, hast Du nicht
> wirklich "den Kernel auf den neuesten Stand gebracht", sondern
> mit dem "bisherigen Stand" der Kernel-Sourcen einen (evtl. anders)
> erneut konfigurierten Kernel gebaut. Unter "auf den neuesten Stand
> bringen" hatte ich verstanden, dass Du die Kernel-Sourcen (z.B.
> mittels cvsup) auch tatsaechlich aktualisiert haettest.

Hmm, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe nur
einen neuen Kernel gebaut, besser so? Das Update via cvsup findet
jede Nacht vollautomatisch statt.

> Kein groesseres Softwaresystem ist durchgehend fehlerfrei ;)
> Aber ohne die nachgefragten Informationen, kann man auch nicht
> versuchen das Phaenomen zu reproduzieren ...

Hat sich glaube ich auch erledigt. Bei neuem Verusch des
Compilierens und Installieren tritt der Fehler nicht mehr auf.
Das System läuft soweit wie eh und jeh ... Die falsch
installierten Module (unter root) habe ich einfach gelöscht.

Gruß und Danke,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel