Fatal trap 12: page fault while in kernel mode

From: michael keller <mr.rude(at)gmx.net>
Date: Tue, 23 Oct 2001 15:35:15 +0200

hallo!

ich habe eben versuch mein frisch heruntergeladenes freeBSD4.4
auch einmal auf meinem notebook (Baycom WorldbookII) zu installieren.
leider bricht er mir schon beim ersten booten des kernels von der
CD ab. fehlermeldung:

pci1: <SiS model 6300 VGA-compatible display device> at 0.0
pci_cfgintr_search: linked (41) to configured irq 0 at 0:2:0

Fatal trap 12: page fault while in kernel mode
fault virtual address = 0xeb902
fault code = supervisor read, page not present

und dann kommt ziemlich viel hex-code gefusel, was ich jetzt nicht
unbedingt abtippen will. falls es jemanden interessiert oder nötig ist, um
das problem zu lösen, werd ichs natürlich tun.

mit meiner alten freeBSD4.3 bootet er komischerweise einwandfrei.

an was kann das liegen?

okidokay.

bye michael