IDE Brenner unter FreeBSD 4.1

From: Martin Wittwer <unix-list(at)web.de>
Date: Tue, 23 Oct 2001 08:28:42 +0200

Hallo Leute!

Ich komme aus der Linux Welt. Um dort einen IDE Brenner in Betrieb zu
nehmen, musste man eine SCSI-Emulation in den Kernel einkompilieren.

Mein FreeBSD möchte ich langsam so konfigurieren wie meine Linux
Maschine.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich den IDE Brenner unter FreeBSD 4.1 zum
laufen. Muß man dort auch eine SCSI Emulation in den Kernel einbinden?
Wenn ja, wie?
Ich möchte nämlich das Programm "cdrdao" benutzen, das leider nur
SCSI-geräte erkennt.

--
Bye