shape extension bei XFree86-4

From: Oliver C. Velten <baily(at)camelot.de>
Date: Sun, 21 Oct 2001 15:58:18 +0200

Hallo,

ich habe aus den Ports enlightenment installiert was einwandfrei
geklappt hat. Hab dann die .xsession angepasst dass alles funktioniert
und dann X mit xinit gestartet. Da hat mich dann aber nur eine
Fehlermeldung begrüßt in der stand:

Fatal Error:

This XServer does not support Shape extension. This is required to run
enlig...
Your XServer is too old or miss configured.

Weiss jemand was da nicht stimmt? Dass er zu alt ist glaub ich nicht,
hab 4.1.0_4 .

Gruß,
        Oliver

--
| [) )  /  \  | || | \ \/ / | Oliver C. Velten