Re: Nochmal: mailversand

From: Noel Koethe <noel(at)koethe.net>
Date: Fri, 19 Oct 2001 21:14:43 +0200

On Fre, 19 Okt 2001, Jörg Kost wrote:

Hallo,

> es ist zur Zeit wirklich noch so. Allerdings wird dieses Problem wohl gegen
> Ende des Monats behoben.

Bist Du Dir da sicher?
Das ist schon seit Ewigkeiten so. Du musst nur wissen was auf smtp.kundenserver.de
gehostet wird und kannst spamen wie man will. Hab denen schon mehrmals geschrieben,
aber auch als sie in orbs o.ä. gelistet waren haben die nichts geändert.:(

--
Noch einen schönen Tag
	Noèl Köthe