Re: Squid Proxy

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Sat, 13 Oct 2001 00:46:48 +0200

> Ich hoffe, Euch ist bewußt, daß Ihr _sehr_ vorsichtig sein
> müßt, wenn Ihr auf diese Weise sensible, personenbezogene
> Daten erhebt.

Arbeitsrecht, Privatsphäre und der ganze bla kram.
Nun, auf Arbeit nutzen wir es lediglich für die Bestimmung des Traffics
Pro User, und um selbigen dann auf die Finger zu klopfen wenn Sie's
übertrieben haben ...
Wie das in der Schule aussieht bei beschriebenen Problem weiss ich
nicht. ncsa_auth ist zumindest eine möglichkeit user spezifisch zu
loggen ...

MfG
Marian