Re: dell inspiron 4000 und XFree86-4

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Fri, 12 Oct 2001 17:30:25 +0200

Das ist nun mal die Eigenschaft eines LCD's. Die Auflösung des Displays ist
Pflicht oder du hast mehr oder weniger gute Stretchalgorhythmen. Evtl.
Kannst du im BIOS Stretching oder Panning disablen sonst interpoliert er
und das ist bei einigen Displays gelinde gesagt schlecht.

Gruß
Sam

P.S.: Fahr doch die Auflösung und ändere das Erscheinungsbild (größere
Schrift, icons, ....)