Re: installation mit promise fasttrak100

From: universe <universe(at)truemetal.org>
Date: Tue, 09 Oct 2001 20:44:53 +0200

moin michael,

michael keller wrote:
> ich habe da mal eine frage: in meinem server,
> den ich mir geleistet habe steckt ein
> promise fasttrak100 IDE raid controller.
[...]

da wirst du wohl pech haben, dieser controller wird offenbar nicht von
freebsd 4.4 unterstuetzt. zumindest war nichts zu dem controller in
den release notes zu finden - und vor dir haben sich schon ein paar
dutzend andere leute in der englisch-sprachigen mailingliste die frage
gestellt wie sie freebsd mit diesem controller installieren - ohne
ergebnis.

hol dir einen controller von 3ware. http://www.3ware.com

gruss,
markus

--
there's the microsoft way, there's the linux way, and there's
the right way.