installation mit promise fasttrak100

From: michael keller <mr.rude(at)gmx.net>
Date: Tue, 9 Oct 2001 19:58:04 +0200

hallo!

ich habe da mal eine frage: in meinem server,
den ich mir geleistet habe steckt ein
promise fasttrak100 IDE raid controller.
wenn ich von meiner FreeBSD cdrom (das ISO vom ftp)
versuche zu installieren, erkennt das system beim
booten von cdrom den adapter nicht und sagt mir dann
folgerichtig beim versuch zu partitionieren, dass
keine platten vorhanden sind.
der versuch über die kernel-konfig option beim start
des bootvorgangs die treiber mit zu laden scheitert leider
auch, weil keine treiber angeboten werden für den promise...

nun die frage: wie kann ich das nun anstellen, dass ich zum
installieren des systems einen kernel habe, der mir den
promise erkennt und mich auch auf die platten installieren
lässt?

okidokay. vielen dank schon mal für die antworten.

bye michael keller