Re: MO an SCSI, parity error

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Fri, 05 Oct 2001 22:25:13 +0200

Hallo Walter,
ich kenne die Norm noch mit 3,6m bei 5MB/s, 1,8 bei Fast und ,9 bei
Fast20... naja Vielleicht ein Fehler meinerseits.
Das bezog sich wenn dann auf den ganzen Bus. Wenn ich den Kontroller (ID)
auf 10MB/s runtersetze treten keine 20MHz Flanken mehr auf (mit Oszi mal
nachgemessen), da er selbst nichts mehr derartiges initiieren darf. Bei
meinem Tekram und Adaptec läufts so...

Gruß
Sam