asm/io.h ?

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Wed, 3 Oct 2001 00:42:22 +0200

Hallo,

versuche ein Linux-Programm unter FreeBSD zu kompilieren. Leider
wird mir eine fehlende asm/io.h angemeckert. Ein locate hat
ergeben das auf meiner Festplatte kein io.h vorhanden ist. Kann
mir einer sagen ob es diese Datei ebenfalls unter FreeBSD gibt
oder ob sie einen anderen Namen hat?

Fragt mich aber nicht wofür diese Datei gut ist, keine Ahnung.
Bei dem Programm handelt es sich um ein kleines
Kommandozeilenprogramm was meinen Parallelport-Scanner anspricht.

Gruß & Thanx,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel