Performance beim (nach)installieren

From: Rainer Brosi <rbrosi(at)s.netic.de>
Date: Tue, 2 Oct 2001 09:44:58 +0200

Hallo,

ich habe jetzt mal FreeBSD installiert (minimal)
danach habe ich dann über /stand/sysinstall
die portscollection nachinstalliert.

Und obwohl dass eigentlich 'nur' ein file mit 15MB
(entpackt dann ca. 90 MB ) ist, braucht dieser Vorgang
sehr lange (Rechner P2-266 196MB RAM SCSI.Platte)

Woher kommt das, kann ich da was an irgendwelchen Einstellungen
machen ???

Es ging schneller das komplette System zu installieren(KernDevelopper mit
Ports), als alleine die Ports zu installieren.

MFG

Rainer Brosi