Sicherheit von Pine

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Mon, 1 Oct 2001 13:12:38 +0200

Moin,

ich habe mir mal den Mailclient Pine angesehen und war eigentlich
von den IMAP Faehigkeiten des Programms positiv ueberrascht.

Bei der Installation aus den ports erscheint allerdings eine
Warnung bezueglich der mangelnden Sicherheit und der Qualitaet
des Codes.

Ich habe schon einige Quellen abgeklappert aber nicht viel
aussagekraeftiges, vor allem in Bezug auf BSD, gefunden.

Hat hier schon jemand schlechte Erfahrungen mit der Software
gemacht?

Bis dann
Matthias

--