Re: browser

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Mon, 1 Oct 2001 12:40:38 +0200 (CEST)

Hallo,

joerch schrieb am Sun, 30 Sep 2001:
> nochmal ich, diesmal mit dem thema browser.
> opera solls noch geben, aber dann ....

imho der Beste für *nix. Kann besser mit CSS umgehen und hat
vernünftigere Schriftgrößen als der Netscape. Imo läuft Opera auch
stabiler als der Navigator. Für ein paar Java Geschichten sollte man den
Netscape 4x aber wohl in der Hinterhand haben.

Ich würde mir ja die werbfreie Version kaufen, aber die Preise sind in
US$, und 39$ sind mir einfach zuviel für einen Browser beim derzeitigen
Wechselkurs.

Der Internet Explorer (zumindest ältere Version) läuft meines Wissens
mit wine :)).

Gruß
Oliver