XFree86-4 mit startx starten klappt nicht (wrapper installiert nicht)

From: Rainer Brosi <rbrosi(at)s.netic.de>
Date: Mon, 1 Oct 2001 11:46:46 +0200

Hallo,

ich habe mich inzwischen mal an FreeBSD gewagt,
soweit lief beim Installieren auch alles sauber.

Ich habe KernDevelopper Installiert (also ohne X)

Danach habe ich XFree86-4 installiert (aus Packeges X)

Dann habe ich Gnome und Sawfisch installiert
(aus Menü XF86Setup)

Dann habe ich XF86 nach anweisungen des Handbuchs
eingerichtet. Dort steht nun das das ganze mit xdm geht
(was ich eigentlich nicht will) oderr den wrapper
installieren muß um startx verwenden zu können.

Da ich den Wrapper bei Packages nicht fand, ging ich auf
/usr/ports/X11/wrapper und wollte ihn nach anweisung
machen. Da sagt er mir, das er XFree4 braucht,
was eigentlich ja drauf ist.

Was mache ich falsch, muß ich noch was nachinstallieren.

Im Ports auf der Internetseite steht das der Wrapper
Required XFree86.3.3-9 !!! Das verstehe ich nicht.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre Klasse

MFG

Rainer Brosi