Re: exotische Disketten und dd

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Mon, 01 Oct 2001 07:53:28 +0200

Joerg Wunsch wrote:

> Schade. Ich habe gerade mal nachgesehen, es dürfte nicht ganz trivial
> sein, daß nach -stable zu mergen, da sich in -current einiges geändert
> hat (unter anderem das Aufspalten von struct buf und struct bio).

> Die Liste der Sektor-IDs der einzelnen Spuren (die ersten genügen
> sicher, bis man erkennt, wie es weitergeht).

Ich komm' nochmal darauf zurück, hat etwas gedauert.

Also, wenn ich einen dump mit Anadisk mache, bekomme
ich wirklich nur die Nummern und deren Reihenfolge:

1 12 7 2 13 8 3 14 9 4 15 10 5 16 11 6
(eine Spur, erste Seite)

Rohdaten aus den ID-Feldern gibt's nicht. Aber
was sollte da auch anderes drinstehen?

Grüße,
Marc