Re: Profiling timer expired

From: Dominik Brumm <dominik(at)brumm.ch>
Date: Wed, 26 Sep 2001 22:58:11 +0200

>Mein Tip ist, daß PHP den für irgendwas {ge,miß}braucht. Du müßtest
>also mal dessen Doku studieren.

Ja man könnte bei diesem Programm schon von Missbrauch sprechen,
leider fand ich die Zeit noch nicht um das Ganze in C zu schreiben.

Ich dachte mir schon, dass es die max. Execution Time ist, habe das
Configfile dann auch gelöscht und vergessen das PHP einen Standard
Wert eincompiliert hat.

Immerhin weiss ich jetzt was der Fehler genau bedeutet...danke!

Gruss

Dominik Brumm