Re: Mit ISDN-Karte friert System ein

From: Christian Ullrich <chris(at)chrullrich.de>
Date: Tue, 25 Sep 2001 08:40:10 +0200

* Oliver Fromme schrieb am Montag, 2001-09-24:

> Schuß ins Blaue: Hast Du mal versucht, im BIOS-Setup die

Warum? Warum komme _ich_ nicht auf die offensichtliche Lösung?
Danke! Das hat geholfen!

Vermutlich hätte es auch das erste Problem (rl0) behoben,
jedenfalls ist jetzt das zweite (ISDN) weg.

--
Christian Ullrich		     Registrierter Linux-User #125183
"Sie können nach R'ed'mond fliegen -- aber Sie werden sterben"