Re: local package initialization

From: Francois Zellinger <frzell(at)pt.lu>
Date: Mon, 24 Sep 2001 20:41:00 +0200

On Monday, September 24, 2001, at 09:15 AM (UTC +0200),
Oleg Osyka <oleg(at)osyka.de> wrote:

> Bei mir hat das Afterstep gemacht.

Als ich rplayd desinstallieren wollte kam die Meldung, xemacs-mule,
xemacs und faces würden ihn benutzen; da ich xemacs ohnehin nicht benutze
habe ich diese packages desinstalliert und sether kommt die Meldung nicht
mehr; aber die 'local package initialization' dauert trotzdem eine Ewigkeit.

Kann vielleicht jemand mir sagen wo den Grund dafür suchen könnte?

Gruss und danke.

    -- François Zellinger