Re: frage zu ftp und iso images

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sun, 23 Sep 2001 18:36:21 +0200 (CEST)

Nicolas Rachinsky <list(at)rachinsky.de> wrote:
> On Sun, Sep 23, 2001 at 03:45:44PM +0200, Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> wrote

> Bist Du Dir da sicher?

Ja, absolut sicher.

Daß zunächst das tools-Verzeichnis fehlte, war ein unbeab-
sichtigter Bug. Er wurde inzwischen korrigiert, und die
ISO-Images wurden aktualisiert. Allerdings kann ich nicht
mit Sicherheit sagen, ob alle Mirrors schon die neuen ISOs
aufgefischt haben. (Um das herauszufinden, muß man ja nur
auf die Timestamps der Dateien schauen.)