Re: exotische Disketten und dd

From: Bernd Walter <ticso(at)mail.cicely.de>
Date: Mon, 17 Sep 2001 19:48:56 +0200

On Mon, Sep 17, 2001 at 10:20:34AM +0200, Hellmuth Michaelis wrote:

> Wie sieht das denn mit 8" Laufwerken aus ? Kann ich die einfach anschliessen
> und dann damit loslegen ?

AFAIK sollten die einen Shugart Anschluss haben und somit an einem
MFM Controller laufen.
Allerdings ist mit dem wd Treiber auch der MFM Support verschwunden.
Da haette aber eh noch Arbeit fuer Wechselmedien reingesteckt werden
muessen.
Ich haette auch gerne meine beiden 8" Bernoulli Lauffaehig...
Aber das ist die Arbeit irgendwie nicht wert.