Re: Port-Forwarding

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Mon, 3 Sep 2001 16:25:09 +0200

Am 03.09.2001 um 15:27:30 schrieb Andreas Rohde:

Moinsen,

> Wenn ich versuche zu pingen kommt nix keine Meldung auch nix im ppp.log

im ppp.log steht normalerweise auch nur was über den Aufbau von
ppp-Verbindungen :)

> okay, lese ich mir durch werde es versuchen schicke dir aber vorweg das
> abgeänderte, ok.

das abgeänderte WAS?

> Also IFPIREWALL_VERBOSE ist nicht im kernel.
>
> Soll ich das als erstes einfügen im kernel?

ja. Schau bei der Gelegenheit das Howto von Udo nochmal daraufhin duch,
ob Du alles nötige im Kernel hast.

Grüße

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum