Kernelpanic beim Booten von RC4.4

From: Ralph Schaefer <ralph(at)seneca.saar.de>
Date: 02 Sep 2001 17:39:56 +0200

Hallo,

ich habe ein Update auf RC4.4 vom Stand von gestern versucht
und beim booten des neuen Kernels bekomm ich immer eine Panic:

,----[ Kernel-panic ]
| [...]
| i4bing: 4 i4br Netgraphic ISDN-B-Channel devices attached
| ing: ng_make_mode_common, ret=22
|
| Fatal trap 12: page fault while kernel mode
| [...]
`----

auf freebsd-stable wurde ja gerade ein Problem von Netgraph im
Zusammenhang mit VLANs diskutiert. Gehoert dieses Problem vieleicht in
die gleiche Kategorie?

Bis dann,

Ralph