Re: sun-tastatur

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sat, 01 Sep 2001 20:40:11 +0200

Hallo Joerch,
die SUN hat ein Serielles Protokoll inkl handshaking am laufen und ist
damit näher am RS-232 Standard als am 8042 Standard.
Ich nenn sowas mal inkomp. Sicher ein wenig bitshifting könnte da helfen
aber wofür? Einige Funktionen sind dem PC unbekannt...
Wenn schon sowas gebraucht wird wieso nicht eine prog. Tastatur wie meine
Cherry 8308 nehmen und Standard Tastaturkürzel definieren und dort speichern?
Gruß
Sam

PS: so bitshifter sind ganz praktisch (z.b. für meine PC an amiga Tastatur)
aber bekommen ist nicht so einfach