Konsole

From: frank kuettner <frank.kuettner(at)arcormail.de>
Date: Sat, 1 Sep 2001 19:31:44 +0200

hi,

mit etwas Linuxerfahrung komme ich eigentlich nach relativ kurzer Zeit schon
ganz gut mit freebsd klar.
was ich allerdings vermisse und auch bisher nicht in der Dokumentation
gefunden habe:
kann ich die Konsole wie bei Linux irgendwo so konfigurieren, dass
vorhergehende Seiten über SHIFT-PAGEUP zurückholen kann?
über jeden Tip, wo was dazu steht oder wie man es macht bin ich dankbar.

gruss
frank