AW: umlaute und sz in freebsd 4.3

From: M. Oestreicher <m.oe(at)x-trader.de>
Date: Thu, 30 Aug 2001 13:22:44 +0200

Hallo,

> nicht jedoch die
>
> http://www.de.freebsd.org/de/umlaute/umlaute.html

Eine ähnliche Frage hierzu:

Ist es möglich eine einheitliche Tastatur-Belegung zu erhalten? Auf
der Konsole haben die Cursor-Tasten, Delete und Backspace die gewohnte
Funktion.

Wenn ich jedoch per SSH verbunden bin, dann ist in manchen Programmen
Backspace = Delete und Delete außer Funktion, die Cursor-Tasten sind
teilweise (je nach Programm?) fuktionsfähig oder nicht.

Wo wird die Belegung festgelegt? Liegt dies ggf. am verwendeten SSH-
Client (PuTTY und TeraTerm) oder könnte ich die Belegung in FreeBSD
direkt ändern?

Gruß, Markus