Raid Controller AAA131?

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Mon, 27 Aug 2001 17:19:42 +0200

Hi all,

ich habe hier einen Adaptec Raid Controller AAA 131. So wie es aussieht, wird
der Raid-Teil davon
nicht unterstützt (laut dmesg aic7815). Ansonsten verhaelt er sich als
aic7890/91. Daher laeuft das
System jetzt mit vinum-r5. Ich wuerde es allerdings lieber sehen, wenn ich mit
Hardware-Raid arbeiten
könnte, um auch davon booten zu können. Weiss jemand, ob sowas in der nächsten
Zeit unterstützt
wird (soll heissen ob irgendwelche Entwicklungsbestrebungen da sind) oder soll
ich mich nach etwas
anderem umsehen (wenn ja, nach was)?

Viele Gruesse
Norbert