Telnet Login Message

From: Gordon Bergling <gordon(at)bsd-network.org>
Date: Sat, 25 Aug 2001 14:52:37 +0200

Guten Tag Leute.

Ich wollte mir gerade eine neue Login-Message für den telnetd
anlegen, als ich bemerkte, dass es keine "/etc/issue.net", wie
bei Linux gibt.
Nach ein paar google.com-Suchläufen stieß ich nur auf ein Ändern
der "/etc/gettytab".
Bei deren Syntax schrecke ich aber noch ein bisschen zurück.

Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, wie ich es über eine
/etc/issue.net, oder etwas ähnliches, lösen könnte?

Vielen Dank

Gordon